Bin ich schwul?

Hey, 

ich bin Niklas, 18 Jahre alt und befinde mich grade in einer Situation, die für mich sehr neu ist. Ich hatte vor ca. 2 Jahren meine erste Freundin, wir waren zwar nur 3 Wochen zusammen aber es war trotzdem sehr schön. Seit der Trennung von ihr bin ich Single…leider 😞

Natürlich hab ich immer wieder Ausschau nach nem Mädchen gehalten, das so ist wie meine Ex, leider habe ich keine gefunden. Irgendwann fing dann diese wirklich komische Sache an: Seit ca. 1,5 Jahren träume ich JEDE Nacht von Sex mit Jungs. Im Traum fühlt sich das natürlich voll cool an und mittlerweile ekelt mich diese Vorstellung auch überhaupt nicht mehr an. Ich frage mich, ob ich vielleicht schwul bin, denn ich interessiere mich allgemein sehr für den Penis und für das pinkeln im Stehen, ich weiß auch nicht warum. Auch den Frauen schau ich nur noch selten nach, eher den Jungs. Auf www.dbna.de hab ich mich schon mal auf die Suche nach einem Jungen gemacht, allerdings leider keinen gefunden. Habt ihr noch Datingpps- oder Webseiten, wo schwule Jungs in meinem Alter oder etwas jünger sind? 

Es deutet einfach irgendwie alles darauf hin, dass ich homosexuell bin, was für meine Familie überhaupt kein Problem wäre, dass hat sie mir schon des öfteren gesagt. Gestern dann habe ich einen echt super süßen Jungen kennengelernt aber leider nicht nach seiner Nummer gefragt. Ich bekomme ihn einfach nicht aus meinem Kopf…. 😫

Vielleicht könnt ihr mich Tipps geben, wie ich mir sicherer werden könnte ob ich wirklich schwul bin. 

Danke im Voraus 

schwul, Sexualität