Naja also man sollte halt in der Lage sein, seine Skillshots gut zu treffen, vorallem den Charm. Generell braucht man auch gut Midlane-Mechanics, dazu gehört auch zu Wissen, wann man besser etwas zurückhaltender spielen sollte, wann man aggressiv drauf geht, wann man Waves pusht und wann man freezed, und auch ganz wichtig ist zu wissen, wann man roamen kann und sollte. So etwas kann man einerseits gut durch Übung, andererseits durch Videos/Streams schauen lernen.

...zur Antwort

Jetzt würde mich mal interessieren was für ein Spiel das ist.... Generell kommt es nicht nur auf die Hertz-Zahl an: Ein Quadcore-Prozessor mit der gleichen Frequenz ist immernoch schneller als ein Singlecore-Prozessor (in der Theorie sogar 4mal so schnell).

0,3 GHz sind jetzt nicht die Welt und kein Spiel der Welt würde deswegen streiken. Aber heutzutage liegt der Standard doch wesentlich höher, weswegen ich darauf tippen würde, dass dein Spiel wohl eher nicht so flüssig läuft. Desweiteren liegt die Leistung nicht nur an der CPU, also dem Prozessor, sondern auch an der GPU, der Grafikkarte. Wenn die genauso alt ist wie dein Prozessor dann wird ein aktuelles Spiel nur sehr schwer laufen.

Also: Schick am besten mal die Modellbezeichnunger der CPU und der Grafikkarte sowie das Spiel, dass du spielen möchtest!

...zur Antwort

Du kannst auch, wenn du das Bild schon gerendert hast, "F3" drücken, dann den Namen eingeben (eventuell auch noch den Pfad im File-Browser ändern). Links unter "Save as Image" kannst du auch das Format und Formatspezifische Eigenschaften wie zum Beispiel Kompression/Qualität und so weiter... ändern bzw. ob du das Bild in Farbe (RGB), Schwarz-Weiß (BW) oder Farbe mit Alpha-Kanal (RGBA) haben möchtest. Danach einfach "Enter" oder Rechts oben auf den Button "Save As Image" und dann bist du fertig.

...zur Antwort

Da ist deine Grafikkarte schuld. Das ist eine Onboardkarte mit wenig Speicher und Leistung. Du kannst in Minecraft auf schlechteste Grafikeinstellungen stellen (Graphics: Fast; Smooth Lighting: OFF; Particles: Minimal; Render Distance: Tiny; View Bobbing: Off; Performance: Max FPS; Advanced OpenGL: OFF; Clouds: OFF) Wenn das nicht hilft, dann kannst du dir nur noch nen neuen PC kaufen, da man ein MacBook auch nicht aufrüsten kann! Der Rest von deinem PC ist gut, aber die Grafikkarte einfach so schlecht, dass sie die FPS runterzieht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.