Wenn es dich stört dann sag es ihm doch einfach; ihr seid beide keine Teenager mehr die immer um den heißen Brei herumreden müssen.

Erklär ihm dass es dir unangenehm ist/dich stört und bitte ihn es zu lassen.

Und was deine Tochter angeht würde ich mir erstmal keine Sorgen machen, solange er eben nichts sexuelles mit ihr macht wie sich von ihr betatschen zu lassen o.Ä. (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe).

Wenn du jedoch das Gefühl haben solltest dass es ihn in irgendeiner Art und Weise erregt von eurer Tochter nackt gesehen zu werden musst du unter allen Umständen Gegenmaßnahmen ergreifen

Wenn eure Tochter ein gewisses Alter erreicht sollte er übrigens WIRKLICH damit aufhören im Haus nackt rumzulaufen, sonst könnte es unter umständen passieren dass sie denkt es wäre vollkommen normal vor anderen nackt zu sein und sich etwa in der Wohnung ihrer Freundin auszieht oder dergleichen owo aber wie gesagt: In ihrem jetztigen Alter dürfte das ganze noch kein Problem sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.