Ich würde sie öfters ins Kino einladen. Auf jeden Fall viel mit ihr Reden. 

...zur Antwort

Haru , Rin oder Karaku finde ich schön

...zur Antwort

Ruh dich aus und Kuschel mit deiner Freundin sie weiß sicher das du viel Stress hast und wird es verstehen das momentan nicht viel läuft. Mach dir keinen Druck. Das mach alles nur schlimmer.

...zur Antwort

Hallo 

Mir geht es genauso mein Freund ist momentan auch im Militär . Wo ist denn deiner?  Meiner ist in Emmen ... . Wenn du willst können wir uns ja gegenseitig schreiben. Ich bin froh das er trotz allem jedesmal schreibt wenn er Pause hat. Bei mir ist das Problem das er wahrscheinlich weitermachen muss -.- und das ich momentan fertig mit meiner Schule bin und nach einer Ausbildung oder Studium suche. Was ich gegen das vermissen mache? Ich mach viel mit meinen Freundinnen oder gehe mit dem Hund raus . Das Wochenende gehört dann immer nur meinem Freund. Ich werde versuchen jede Woche ein Paket oder einen Brief zu schicken ist ja kostenlos. Wenn du in der nähe von seiner Kaserne wohnst kannst du sicher auch mal vorbei kommen wenn er Ausgang hat . Werde ich wohl auch mal machen sind nur leider dann ca 3 Stunden fahrt bei mir ... 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.