es gibt doch so ganz weiche silikoneinlagen die man in den bh reinlgen kann:) eine freundin von mir benutzt die, die sollen voll gemüdlich sein:)

...zur Antwort

sogar wenn man säure in die augen bekommt (also nur ein spritzer) verätzen die augen nicht und man erblindet auch nicht sofort, man muss nur das auge mit einer spetziellen augendusche auswaschen also meine ich das wenn graffitispray in die augen gelangt, was ja deutlich nicht so aggresiv ist wie säure, man auf keinen fall sofort erblindet, sonst lass einfach das graffiti von deinen augen weg(;

...zur Antwort

kenn ich. bei mir lags daran das ich mir immer alles auf einmal vorgenommen hab und irgendwann so verplant und überstresst war das ich total depresiv war. lass dir zeit, und mach auch mal eine pause du schaffst das schon(;

...zur Antwort

ich hab auch eine & sie bringt was! am anfang merkt man es vielleicht noch nicht so wirklich aber nach einer geraumen zeit werden die zähne immer gerader(;

...zur Antwort

bitte lass den marienkäfer raus er muss an die frische luft, aber wenn du das nicht machen möchtest dann würde ich auf jeden fall blätter reintun(;

...zur Antwort