Um das herauszufinden brauch ich folgendds von dir:Blutgruppe von dir deinen eltern und großeltern und dei es onkels, einen stammbaum aber um genau zusein das ganze funzt so: deine oma und opa haben beide ihr erbgut in deinen onkel u d vater weitergegeben daher haben beide das selbe erbgut bzw. Den selben genotyp. Es kann aber sein dass die merkmale deiner oma bei deinem onkel sich rezessiv verhalten haben und die deines opas dominant, wärend bei deinem vater es genau umgekehrt war oder gar beide merkmalstypen rezessiv und dadurch sich ein neuer phänotyp herausgebildet hat.Die Mendelsche Regel besagt ja dass sen man zwei individuen miteinander krsuzt so erhält man in der tochtergeneration den gleichen genotyp aber einen anderen phänotyp es kann aber sein dass dein vater ähnlichkeiten mit deinem ubropa hatt den merkmale haben die moeglichkeit eine filiageneration zu ueberspringen (als rezessiver genotyp) und erst dann zum phänotyp zu werden.... ohne einen direkten test kannst du nur spekulieren. ...

...zur Antwort

AUUUUUUU dieser facepalm taht weh und das qill was heisen. Dieses zeug ist genauso wie das übliche RTL und SAT1 Nachmittagsprogramm gespielt PS:hey ich hörte verdachtsfälle ist echt stimmt das? Oder verwenden die wirklich nur durch das skrippt dauernd "Boah ey" und warum hab ich nich sonen geachichtenerzähler wie dort HILFT MIR.... Warum schaut man sowas an?! Schau lieber Galileo o.ä da sterben nicht ansatzweise so viele gehirnzellen ab wie bei 1minute Berlin Tag und nacht und Köln gogolschlag mich tod...

...zur Antwort

Das ist unter freunden so? Hab dich nicht so .... Die meinen dass nur humoristisch

...zur Antwort

Keine angst es tuht nicht weh ist wie ne Impfung du bekommst bei einer Vollnakose eine art "tunnel" gelegt der einfach nur eine deiner ardern anpiekst und dort dann das betäubungsmittel reinleitet dann sollst du tiefdurchatmen und von 10 runterzählen während dessen kommen so diese standard fragen wie "welche fächer hasst ud in der schule?" etc. wenn du die frage noch mitbekommst ;) das ganze nennt sich Vollnakose es tuht nur so weh wie ne Impfung ein kleiner stich

...zur Antwort

wird zurückgesendet an dich ;) im normalfall und eigentlich auch nicht geöffnet

...zur Antwort