Hi. :D

also wenn du den d ring rausholst fährt er auf der geraden ca. 60 berg runter blockiert der roller dann so ab 72.. hab einen bullet tgb rs ;) sind aber fast gleich aufgebaut.. meinetwegen kann ich dir ma über webcame zeigen wie du den enddrosseltst oda so :) schreib ne nachricht an mich ich helf dir dann gerne .

...zur Antwort

Gute frage.. :o ich denk mal.. mhm was denk ich :'DD ich glaub ma das ein kontakt an der klinke ist und das dann eigl. nix passieren dürfte

...zur Antwort

Solang der dich nicht "anschwult" nicht :D

bei mir wars schlimm... ich hab bei einem gepennt und paar tage später haben wir den seinen verlauf durchsucht und da stand besexuall porn und schwulenberatung und schwule jugendliche und so :O

voll das Trauma :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.