Sobranie wurden bereits 2011 abgesetzt. Ich kenne jemanden im Berliner
Umfeld, der Zugriff auf internationale Restbestände hat, die noch nicht
das Mindesthaltbarkeitsdatum erreicht haben. Kann gerne Kontakt
herstellen. Einfach mir hier eine Nachricht schicken.

...zur Antwort

Sobranie wurden bereits 2011 abgesetzt. Ich kenne jemanden im Berliner
Umfeld, der Zugriff auf internationale Restbestände hat, die noch nicht
das Mindesthaltbarkeitsdatum erreicht haben. Kann gerne Kontakt
herstellen. Einfach mir hier eine Nachricht schicken.

...zur Antwort

Also, dass Christal Meth nur durch berührung 'schaden' auslösen kann halte ich für unfung! da es aber ein chemischer stoff ist und leicht ätzend sein kann, da meistens alles mögliche als sog. strecker verwendet werden kann, würde ich es meiden, es mit der haut in kontakt zu nehmen, abgesehen davon, dass ich es generell meiden würde mit diesem stoff in verbindung zu kommen, da dieser in deutschland, also der brd ILLEGAL ist!

...zur Antwort

Du kannst, falls du einen winddows rechner benutzt, unten rechts, dort wo die uhrzeit auch angezeigt wird, auf das 'DE' klicken und dort die griechische tastatur hinzufügen, dann kannst du problemslos auf griechisch tippen, nur müsstest du dann wissen, welcher griechische buchstaben, den du tippst, der auf deiner lateinischen tastatur entsspricht, dazu gibt es aber aufklebe-folien für deine tasten oder greichisch/lateinische tastaturen im internet zu bestellen... :)

...zur Antwort

hör ich zum erstenmal... grundsätzlich ist wieder zu sagen: man kann nicht das verhalten am beispiel einer person, oder eines personenkreises auf ein ganzes volk übertragen, weil es individuelle unterschiede gibt...-genauso kann man nicht sagen:,, die deutschen essen alle sauerkraut mit weisswurst und bier'' stimmt ja auch wieder nicht, denn nur ein teil in der bevölkerung ist nur dieses gericht. wenn ein typisch russisches, deutsches, etc. verhalten eines volkes bennen willst, darfst du das nur behaupten, wnen es sich um eine absolute mehrheit handelt z.B. jeder vitschi, der in der stadt oder an der stadtgrenze lebt, fährt ein moped- da fast ca. 80% der städter im vietnam moped fahren, also ist das moped-fahren typisch vietnamesisch...

...zur Antwort

weil die noch das gefühl von vaterlandsliebe haben und leben dürfen, ohne gleich als ,,na*is' oder was auch immer beschimpft zu werden...

...zur Antwort

pfarrer, politiker, journalist, bürgerrechtler, umweltschützer, krankenpfleger...

...zur Antwort