nein ist nicht illegal! du darfst dort sogar nach informationen über diese exfreundin fragen. der arzt darf sie allerdings nicht weitergeben! wenn dann hat der arzt etwas illegales getan falls er dir informationen über sie gegeben hat, also die schweigepflicht gebrochen hat. aber so wie ich das verstehe hast du ja eh nur eine information FÜR sie hinterlassen...

...zur Antwort

wenn du bisschen was im kopf hast machst du ne weiterführende schule statt zu verblöden und dich verarschen zu lassen!

ich habe mich auch locken lassen ,allerdings noch vor der jetzigen seelenfängerei, und das war die totale zeitverschwendung muss jetzt nach 8 Jahren meine Schule machen und komplett von null beginnen...

kannst natürlich auch glück haben mit deiner verwendung aber verlasse dich nicht darauf denn du wirst grundsätzlich verarscht denn die ganzen wehrdienstberater müssen einfach nur ihre quoten vollkriegen und ihre stellen besetzen und alles andere interessiert nicht dementsprechend wird man schon bei der "einstellung" gelinkt ohne ende! überlegs dir gut!

...zur Antwort

es wäre doch total unlogisch nach seinem eigenem tod wieder woanders weiterzuleben das kann das gehirn eben auch nicht verarbeiten wie auch die unmögliche vorstellung der nichtexistenz. ausserdem sind das stressträume die ihre höhepunkte eben mit dem eigenem tod erreichen was zur folge hat dass man an dieser stelle sofort aufwacht...übrigens nicht immer...ggf kannst du dich an solche träume bei denen du dann einfach weiterschläfst nur nciht mehr im nachhinein daran erinnern...

...zur Antwort

Das ist prinzipiell möglich! wichtig ist das kein weibchen auch nur in der näher der beiden ist!

Ich habe das selbe ebenfallst schon gemacht wichtig ist das du ihnen viel platz lässt..was ja in dem großen terra gegeben ist.

eine garantie dass das funtktioniert gibt es nicht und es kann etwas dauern bis sie sich akzeptieren!

  1. reinige das terra in das du sie beide setzen willst sehr gründlich!

  2. bade deine bartis und setze dann zuerst das männchen in das terra, welches vorher nicht in diesem gelebt hat. das hat mit den gerüchen zu tun die quasi das revier markierten.darum ist eine gründliche reinigung wichig!

  3. setze jetzt das andere männchen das schon länger in diesem terra lebt dazu allerdings nicht direkt zu dem anderen sondern an einen anderen platz.

  4. beobachten! seh den beiden zu sie werden sicher erstmal um das revier kmpfen uum eine rangordnung klar zu stellen achte darauf das es nciht zu heftig wird! setze die männchen wieder auseinander, also in das alte terra zum trennen und versuche es am nächsten tag noch einmal. verkürze dann die abstände der trennung und achte gut auf die beiden wenn du glück hast arrangieren sie sich recht schnell aber erwarte nicht das die zusammenführung friedlich von sich geht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.