Ich habe in der Schule gelernt das man zwischen den Beanspruchungen genug Ruhepausen braucht. Deshalb ist es effektiver 3 mal die Woche je eine Stunde Sport zu machen, als jeden Tag eine halbe Stunde. Das kommt natürlich auch auf deinen Trainingsstand an. Mit Sport meine ich eine Beanspruchung die dich auch weiter bringt und nicht dazu dient deinen aktuellen Zustand zu halten.

...zur Antwort

Farben: beige+hellblau und dunkel blau+braun

wegen den Fasern: guck im Etikett

...zur Antwort

hmmm....., naja. Der Fettgehalt ist relativ hoch, würde ich also eher dezent einsetzen wie Sahne. (pur trinken tut man die ja auch nicht)

...zur Antwort

Wie wäre es mit einer Gemüsepfanne? Zucchini, Möhren. Erbsen, Zuckerschoten, Brokkoli.... naja, du weißt ja selber was dir am besten schmeckt. Gemüse waschen und schnippeln. Öl in der Pfanne erhitzen und den Garzeiten entsprechend in die Pfanne geben. Mit Salz, Pfeffer, Curry und Kreuzkümmel abschmecken. Schmeckt gut mit Kräuterquark.

Wenn du das länger machen willst kauf dir doch ein Kochbuch mit Currys, sind zwar eigentlich zu Brot oder Reis, schmeckt aber auch sehr gut ohne. ;)

...zur Antwort