Misslungen und Nachbesserung verlangen

Lass dir dein Geld zurück geben und geh damit zu einem anderen Friseur 

...zur Antwort

Also ähm ich habs auch manchmal mit dem Kreislauf und das ist echt nicht schön. Wenn sie jeden Tag soviel Sport macht sollte sie unbedingt darauf achten genug zu Trinken und zu Essen. Vlt hat sie ja zu wenig Traubenzucker im Blut oder wenn sie zu wenig Trinkt dem entsprechend zu wenig Wasser. Sie sollte aber aufjedenfall nie irgendwo alleine hin gehen. Da könntest du als freundin ja ein Auge drauf werfen. Ich bin jz zwar kein Arzt oder sowas aber ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!!

...zur Antwort

Du selbst kannst da relativ wenig machen. Du hast geschrieben das deine Eltern sich nicht mehr so richtig lieben. Irgendwann hätten sie sich bestimmt getrennt. Ich kann verstehn das du sauer und enttäuscht bist aber du musst dem ganzen Zeit geben. Wenn deine Mum kein Geld für eine neue Wohnung hat, dann sollte dein Dad( wenn er finanziel in der Lage ist) ausziehn oder euch einwenig unterstützen. Wenn sich alles wieder beruhigt hat bin ich mir sicher das du ihn jeder Zeit besuchen kannst und darfst. Deine Eltern sollten sich demnächst vlt mal unter vier Augen ausreden und die beste Lösung für sie und für dich finden..

...zur Antwort