Also vom ende der ersten Staffel und am Anfang der zweiten haben die beiden nur casuall sex und dann frägt Zoe in aber dann in der folge 2x10 ob er ihr Freund sein will und we sagt ja :) <3

...zur Antwort

also gwen landet eigentlich nicht im innenhof, sondern sie fällt aus der kuppel herunter. das mit dem grafen versteh ich auch nicht, meiner meinung nach ist das die dümmste szene im ganzen film, weil die animation mit dem grafen in der wand total schlecht ist und überhaupt keinen sinn macht. gwen braucht den schüssel, weil die tür verschlossen ist und lucy hat ihn ihr gegeben, damit sie ihn später hat, um die tür aufzuschließen, die verschlossen ist. hoff das hilft dir (das buch ist nicht halb so verwirrend und um einiges besser als der film)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.