Hallo!:) Ich habe gerade entdeckt das sich eine kleine Wasserblase an meinem daumen entwickelt hat. Ich wollte sie aufstechen aber weiß nicht ob ich es wirklich tun soll. Also ich würde es so machen: vodka auf die blase, auf die Nadel auch dann ein stich, ausdrücken dann mit nem Tempo abwischen & Pflaster drauf. Einfach nur ein Pflaster will ich nicht wirklich weil es wirklich für mich sehr unangenehm auf der Haut ist. Was haltet ihr davon? Bild von er blase unten.