Das Schnarchen meines Freundes ist schon ein Beziehungskiller.Ständig gibt es streit

....und dann kann keiner von uns beiden mehr schlafen. Am nächsten Tag ist dicke Luft und jeder ist bockig.Ich habe schon Ohropax genommen,doch trotzdem hört man immer noch das Schnarchen. Es ist zum Verrücktwerden. Ich habe auch keine Lust im Gästezimmer zu schlafen.Ich möchte gerne morgens neben meinem Freund aufwachen. Er sagt,es kotzt ihn an,wenn ichihn jedesmal anstupse oder sage:"Schatz,Du schnarchst". Er will endlich in Ruhe schlafen und nicht jedesmal geweckt werden.Ich kann das ja verstehen,aber was kann man bloß tun? Zum Arzt gehen tut er nicht,zumal er auch hin und wieder "Aussetzer" hat. Kennt jemand von Euch auch das Problem? Ich habe schon Angst,abends ins Bett zu gehen,weil ich weiss,dass in 10 Minuten das Geschnarche losgeht.Ich werde dann teilweise richtig agressiv und muss mich furchtbar zusammen reissen.Hat jemand Erfahrung mit einem Schnarchclip mit Magneten? (Magnettherapie) Hilft so etwas. ich weiss nur eins: Wenn sich an dem Zustand nichts ändert,geht die Beziehung wahrscheinlich in die Brüche, obwohl ich es nicht will.Aber ich muss doch auch schlafen können und das sieht er absolut nicht ein.Ich kann allerdings morgens länger schlafen,da ich erst nachmittags arbeite,doch das ändert nichts,wenn ich immer nebenan schlafen muss.Ich finde,man entfremdet sich irgendwie und ich bin total schlecht gelaunt.

Medizin, schnarchen, Psychologie, Apotheke
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.