Hallo ich habe einen Bruder der wegen meiner Mutter mit 4 jahren in eine Pflegefamilie kam mit 9 wurde er von ihnen adoptiert.Nun habe ich übers jugendamt nachgefragt und einen brief an seine A-Eltern geschrieben ich bekam antwort und ein Foto.Ich solle es so lassen wie es ist es wäre besser für ihn und niemand von denen kennt die wahrheit ausser meine eltern ! Sie sagten er ist mit 18 ausgezogen und wollte seinen weg ohne die A-Eltern weiter führen WARUM??? er meldet sich auch nicht bei ihnen,ihm würde es nicht gut gehen und er wisse selber nicht warum denke mal das ihn irgendwas bedrückt aus seiner kindheit aber diese fragen kann ihm da JA und die A-Eltern ja nicht beantworten ich bin der meinung er müsse eine Aussprache mit den leiblichen eltern haben damit es ihm wieder gut geht.Also fakt ist : ich soll es lassen wie es ist und bekomme keine auskunft !!!