also mit dem 1 Jahr jünger ist völliger Quatsch. Die meisten Paare haben einen unterschied von 2-3 Jahren weil Mädchen einfach viel weiter entwickelt sind wie jungs ; ). Ich würde jetzt erst mal abwarten wenn du ihn alleine siehtst. Dann kannst du etwas plaudern und vllt wird ja was aus euch. Aber auf keinen fall ihn ansprechen wenn seine kumpels dabei sind. Vor denen will er nämlich nur cool sein und wird dich abservieren. Alleine ist er viel netter : ) ich wünsch dir ganz viel glück

...zur Antwort

mach dir nichts draus. mit dir stimmt alles vollkommen. ich bin 14 und hatte nichts dergleichen. mit dir ist alles in ordnung. Du wartest nur noch auf den richtigen jungen und den richtigen moment. das ist ganz normal. viel glück noch und lass dich mit dem nicht ärgern. ganz liebe grüße music2010

...zur Antwort

ich hab nur das hier gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=QmPhqx1QviU

...zur Antwort

sie machen sich sorgen um dich und glauben er könnte dich verletzten. doch mach ihnen klar das du ihn liebst vllt verstehen sie es dann... viel glück

...zur Antwort