Ich würde an deiner Stelle ein Essen kochen, welches schnell geht und man auch an zwei Tagen essen kann. Also musst du etwas mehr kochen. Chili con Carne beispielsweise, Nudeln, Salat mit Hähnchenbrust und immer mal etwas Obst dazwischen. Ich kenne das Problem zu gut.

Wichtig ist dabei, dass du die Bewegung bzw. den Sport nicht außer Acht lässt. Der ist enorm wichtig, um fit zu werden.

https://www.gutefrage.net/video/gesundes-mittagessen-zum-mitnehmen-fuers-buero
...zur Antwort

Klar kannst du das schaffen, wichtig ist halt, dass du überhaupt trainierst und deshalb habe ich dir ein gutes Workout mit schönen Übungen mitgeschickt, welche dir zu einem knackigen Po verhelfen.

http://www.youtube.com/watch?v=t8KGK81Nhbw&list=UUaBbuGA9_-lJevUrllxFy8A
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.