150+

so viele nötig sind bis du eingestellt wirst ich z.b. habe das letzte mal 5 bewerbungen geschrieben und 3 antworten bekommen mit baldige Festeinstellung

150+ dann musst du iwas falsch machen XD da wäre harz4 eventuell besser

...zur Antwort

naja du kannst dir die cd sprich den inhalt der cd dir sichern lassen bevor du sie zu einem label schickst 

sollten sie deine idee verwenden haste im prinzip ausgesorgt ^^

...zur Antwort

naja leg deine schüchternheit ab alle frauen wollen ein kerl bei dem sie sich sicher und geborgen fühlen und kein typ der schon "angst" vor ihr hat 

...zur Antwort

jetzt kann ich nie wieder ruhig schlafen ^^

übrigens Nein mann kann nicht sterben 

früher hieß es das mann dadurch sterben kann ect. keine ahnung wieso aber eins ist bewiesen wenn du unter der decke schläfst (kopf) kann es zu sauerstoffmangel kommen aber nicht so sehr das du stirbst

...zur Antwort

pass auf kleines du musst dir im klaren werden warscheinlich ist es das erste und einzige mal das du deine star so nahe kommst er wird nicht abends ins bett gehehn und sagen joa an die werde ich mich ewig erinnern worauf es ankommt ist die situation und was du sdaraus machst tuh was du willst fall ihm an hals küss ihn ect. mach wirklich was du willst endefekt ist das was ein star will um sein ego zu stärken und endefekt ist es das was du willst  und wenigstens eine gute erinnerung wert 

...zur Antwort

möchte einfach nur mal bei ihm sein...


wir wissen was du willst ;-P & deine Eltern zum glück auch
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.