das musst du nicht... ^^ armdrücken is dämlich, extrem hohes verletzungerisiko und des weiteren kommts da mehr auf technik als auf kraft an (winkel usw). zeig ihnen halt bei klimmzügen, liegestützen (schönen!!) usw, dass du der stärkste bist ;-) lg

...zur Antwort

ich hoffe, das kind im manne stirbt bei mir nie ganz!! frei nach der theorie "männer werden 7, danach wachsen sie nur noch"... mit 19, als ich das erste mal mehr nach den inneren als nach den äußeren (die trotzdem hervorragend sind) werten ging (freundin), dachte ich "du wirst erwachsen" ;-) gute nacht!

...zur Antwort

jugend von heute ist ein zeitloser begriff, auch für meinen großvater waren die beatles, die mein vater hörte bereits "negermusik" gg also das ändert sich nie, die jüngeren sind immer etwas anders! wenn man sich die jugend ansieht, die aus den typischen (klar nicht alle..) hartz IV-rtl/pro7-familien stammt, mit 13 schwanger rauchen saufen drogen nehmen, weißt du vermutlich, was hier am ehesten gemeint ist. kein respekt, keine manieren, kein anstand usw. gibt aber genug ausnahmen, und das ist gut so :) lg

...zur Antwort