Mach lieber den Namen von deiner Mutter, kommt persönlicher :-)

...zur Antwort

Pädophil hat mich angemacht

Hallo Leute,

ich war vor einigen Monaten (2 glaub ich) in der Bahn und hab mich hingesetzt. Als ein Älterer Mann etwa 30-40 jahre sich neben mir gesetzt hatte und mit mir normal angefangen hatte zu rede. Ich hab natürlich mir dabei nichts gedacht und hab mit ihm angefangen zu reden, er hat mich gefragt aus welchem land ich komme und ob ich auch meine sprache beherrsche, (Italienisch) dann fängt er an zu sagen er habe eine frau und 5 Kinder, und dann frägt er mich kurz darauf, wie lange mein penis sei und lächelte mich dabei die ganze zeit an und fragte immer intimere sachen ob ich das erste mal schon hatte und und und.. ich hab bisschen angst bekommen weil mir es auch peinlich gewesen ist undam folgenden tag danach redete ich mit einem guten kumpel darüber, er sagte er habe ihn genau das selbe gefragt und wir haben es im klassenrat angesprochen. 3 weitere schüler haben sie gemeldet und gesagt sie würden ihn kennen und er lächelt vorallem jungs an und setzt sich in ihrer nähe.. die lehrerin hat gesagt wir sollen uns fern halten was wir alle tun, ich setz mich sofort weg oder drehe mich sodass er mich nicht sieht, er hat ja nichts strafbares gemacht ausser geredet aber kann ich was dafür tun? ich hab auch einige foren durchstöbert und es sei nicht strafbar aber ich sehen ihn sehr oft immer in derselben bahn zwischen 19 und 22 uhr :/ der mann macht einem angst :( ich hab ja auch 3-5 zeugen die ihn kennen oder gar angesprochen wurde

sorry für die grammatik aber komm grad erst von der schule^^

danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Man ist n' pedo wenn der Mann auf KINDER steht, also Mädchen/Jungs die noch nicht in der Pupertät sind. Also denke ich mal er ist kein Pedo nääää

...zur Antwort

Dann setz dich hin & lernen lernen lernen ! Dann schaffst du es auch mit dem Bachelor ! Du musst nur dran glauben. Und wenn du den dann hast kanns doch nur noch gut laufen, versuch einfach positiv zu denken, bei jeder kleinigkeit, manche müssen sterben und du willst sterben? Denk mal drüber nach! Dein Leben ist soviel Wert.

...zur Antwort

Ich hatte das selbe Problem bzw. so ähnlich am Ende sind wir zusammen gekommen haha

...zur Antwort

Alte Lieder sind Generell besser als der Heutige Scheiß, ich glaub da haben deine Freunde wohl kein Musik geschmack und stehen auf den ganzen Mainstream scheiß :-)

...zur Antwort

Million Voices - Otto Knows

...zur Antwort