Kann ich dir nicht genau sagen aber bis -4 grad auf jeden Fall nicht. Bekannte von mir haben einen Schrank mit Glühwein und ein paar anderen Sachen auf -7 Grad also ein Eisschrank und da ist nichts gefroren wieso die das machen kann ich dir auch nicht sagen :D aber solll ja auch egal sein ...sonst google das einfach mal

...zur Antwort

im gegensatz zu anderen spielen derart ist nicht als zu brutal ich hab das spiel finde es aber auch nicht besonders gut ....meinermeinung nach ist das spiel nichts für kinder in deinem alter auch wenn ich sowas erlich gesagt mit 12 auch gespielt hab an deiner stelle würde ich mir mal eine spielbewertung ansehen dadu gibt es dann meißtens auch beispielbilder und vidios zum beispiel bei youtube.de oder gameone.de

das komplette spiel dreht sich eigentlich um brutale scenen die aber nicht als zu brutal dargestellt sind

...zur Antwort

das ist nicht schlecht ich bin was schneller aber auch 4 jahre älter :) wenn du dich verbessern willst dann würde ich dir Intervalltraining emfehlen das bedeutet das du immer kurze sehr anstrengende intervalle machst und danach längere nicht so anstrengendebeispiel: 5 minuten Krafttraining oder sprinten und danach 15 minuten langsamer laufen das ist sehr effectiv wenn du ne genauere Beschreibung haben willst les dir das nochmal bei wikipedia durch
hoffe konnte dir helfen
mfg morten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.