Schau mal bei Calzedonia. Ich finde, dort gibt es immer ganz schöne Bikinis:)

...zur Antwort

Wenn es wahre Freunde sind, die dich wirklichen lieben, werden sie es verstehen und nicht verlangen, das du dich zwischen ihnen entscheidest:) Rede mit deinem Freund und deiner besten Freundin persönlich und erkläre ihnen, dass sie dir beide wichtig sind und du für beide Platz in deinem Herz hast. Wenn einer das von ihnen nicht versteht, solltest du darüber nachdenken, ob du überhaupt mit einem solchen Mensch eine Beziehung haben möchtest.

...zur Antwort

Ich würde Kunst Lk empfehlen. Ich hatte es selber gewählt, obwohl ich auch nicht so besonders gut zeichnen konnte. Die Praxisaufgaben bekommst du mit etwas Übung trotzdem hin. In den Klausuren geht es nur um Analysen, da muss man gar nicht zeichnen können;) Kunst Lk kann ziemlich entspannt sein und man muss auch nicht so viel lernen dafür.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.