Bin neu hier und würde mich über Infos sehr freuen....bei mir wurde am letzten Donnerstag vom NC eine Zervikale Brachialgie C8, Bandscheibenvorfall C3/C4/C5 und seine Spinalkanalstenose C5/C6 diagnostiziert. Der Doc sprach dann gleich von OP, da ich eigenlich wegen Dauerkribbeln in beiden Händen, Schmerzen in den Armen und Problemen beim Heben des rechten Armes dahin bin....die Meinungen zur OP gehen enorm auseinander...vielleicht hat hier ja jemand gute Tipps..