IKEA Berwerbung kreativ fehler? HILFE! Gestalter für visuelles Marketing

Heyyy leute ich hab mich heute per online Bewerbung bei Ikea Beworben und zwar als Gestalterin für visuelles Marketing. Ikea hat eine kreative individuelle Bewerbung gefordert. Aber als ich dann endlich zum Anschreiben kam hatte ich folgende Möglichkeiten-->:

  1. Ich kopiere meinen Text einfach in das Textfeld ( kreativität ist da unmöglich)
  2. Ich lade eine Datei hoch

Naja ich dachte wenn sie schon beides anbieten wären sie wohl mit beidem zufrieden und wählte das einfach reinkopieren :((( ( erst später wurde mir bewusst wie unkreativ das ist) -.-*

naajaaa schaut euch einfach mal meine Bewerbung an :/ was hällt ihr davon ? zu "förmlich" für Ikea ? merkt man weshalb ich für diesen Job geeignet bin ? wieso ich unbedingt zu Ikea will?? Meine kreative "ader" kommen leider erst bei den Anhängen zum Vorschein die Lade ich euch auch noch hoch ^^

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Gestalterin für visuelles Marketing

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Ausbildungsstelle für das Jahr 2014 als Gestalterin für visuelles Marketing.

Neue Trends, Einrichtung und kreatives Schaffen sind meine größte Leidenschaft. Diese in einem Beruf unterzubringen ist das, was ich will – und bei Ihnen gefunden habe. Da mich das Firmenprinzip von IKEA schon immer fasziniert hat und es modisch am Puls der Zeit ist, zeichnet es sich für mich als ein idealer Ausbildungsort aus.

Im Jahr 2013 beendete ich meine schulische Laufbahn mit der Fachhochschulreife im Schwerpunkt Gestaltung der Berufsbildenden Schulen II in Göttingen.

Durch mein einjähriges Praktikum in einer Fotoagentur im Jahre 2012, bekam ich einen ersten Einblick in die gestalterischen Möglichkeiten im Bereich Fotomontage, Schauwerbegestaltung, aber auch in die Gestaltung und Planung von Shootings. In meiner Freizeit zeichne, bastle und gestalte ich für mein Leben gerne Kleidungs- und Möbelstücke um. Meine Ideen aufs Blatt zu bringen, bereiten mir sehr viel Freude und treiben mich an, mich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen. Zudem arbeite ich viel mit dem Bildbearbeitungsprogramm „Adobe Photoshop“ und gestalte Layouts für Fotobücher und Kalender. Seit acht Jahren besuche ich einen Kunstkurs in Northeim, da ich immer bestrebt bin meine Fähigkeiten weiter auszubauen.

In meinem Umfeld gelte ich als sehr kreative, ehrliche und zielstrebige Person, die sich gerne neuen Herausforderungen stellt und Verantwortung übernimmt. Es fällt mir durch meine offene Art leicht, mich in bestehende Teams zu integrieren. Durch meine berufliche Neugier, habe ich bereits viele Grundbausteine geschaffen und hoffe, diese bei Ihnen weiter ausbauen zu können.

Gerne stelle ich mich in einem persönliches Gespräch vor und freue mich auf Ihre Einladung!

Eure meinung bitteeee heheheeee!!

...zur Frage

Ich würde da alle Register ziehen und eine Bewerbung wie beispielsweise diese auf http://www.designlebenslauf.de/lebenslauf-beispiel/ einsenden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.