Sport ist eig. kein Vorrückungsfach es sei denn du bist auf einer bestimmten Sportschule oder Sportinternat oder so aber sonst ist es eig. wirklich unwichtig...

Wenn ich dir nur noch einen Tipp geben darf, lauf gaanz schnell an und am besten auf Zehenspitzen...

glg

...zur Antwort

ja entweder sie ist wirklich schwanger, oder sie ist scheinschwanger... d.h. sie tut so als ob sie schwanger wäre, weil sie gerne schwanger wäre... Könnte es sein, dass sie mal mit einem anderen kaninchen zusammen war oder ist? Mein Kaninchen hatte das auch mal, nachdem unser 2. Kaninchen schwanger war. Ich habe sie einfach gelassen und sie hat nach ein paar Monaten wieder aufgehört sich die Haare auszurupfen und Nest zu bauen.

glg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.