Also mir ist mal mein Vater mit seinem Auto aus Versehen über den Fuß gefahren, das Auto war sogar ein paar Sekunden auf meinem Fuß gestanden, aber ich habe mich nicht verletzt! Ich hatte keinerlei Schmerzen, weder währendessen, noch danach... hat kein bisschen weh getan... bin ich jetzt was besonderes? :D haha den meißten Menschen tut das doch weh, wenn jemand mit einem Auto über ihren Fuß fährt (oder nicht?).

...zur Antwort

One-T feat. Cool-T - The magic key

Also ich musste sofort and DAS Lied denken! ^^ Mir hat's schon immer sehr gut gefallen, habe es damals oft gehört!! :-)

...zur Antwort
anderer,,,,

♥♥♥ >> BAD << ♥♥♥

...because I'm BAD, I'm BAD, you know it, you know, and the whole world has to answer right now just to tell you once again... WHO'S BAD!? ^^

hahaha aber eigentlich LIEBE ich wirklich JEDES Lied von Michael Jackson!!! Bin schließlich ein riesen Fan von ihm, WEIL >ER< einfach die beste Musik ÜBERHAUPT gemacht hat!!!!! KEINER ist so gut wie ER!!! Deswegen LIEBE ich echt jedes Lied von ihm, aber ganz besonders "BAD"!!! DAS ist mein Lieblingslied ÜBERHAUPT!!!..und danach alle anderen Lieder von MJ!!!

Wenn man einmal SEINE Musik entdeckt hat, hat man das BESTE gefunden und alle anderen Künstler sind dann eigentlich ziemlich egal, denn im Gegensatz zu IHM können die anderen nur verlieren!!!!

KEINER ist so gut wie MJ!!!!! NIEMAND macht bessere Musik, >>NIEMAND<<!!!!!

...zur Antwort

Also ich bin einer der größten Fans von Bud Spencer & Terence Hill, deswegen hab ich sofort gewusst welchen Film du meinst, ich kenn nämlich wirklich jede Szene aus allen Filmen ganz genau, so oft hab ich mir die Filme schon angesehen!! ;-)

Und nich so wie die anderen Pappnasen hier, die alle keine Ahnung haben! ;) keine Angst, is nich böse gemeint!!^^

Den Film den du meinst is ganz klar "Zwei sind nicht zu bremsen".

Zuerst klaut Terence bei einer Raststätte, nachdem er Poker gespielt hat, Bud den LKW und später kommt dann die Szene wo die beiden zusammen in der gleichen Telefonzelle stehen und Terence sich bei Bud dafür entschuldigt das er den Truck geklaut hat! Da sind die beiden in Miami...

...zur Antwort