Hey! Gute Frage!
Also ich war selber mal eine Zeit lang vegan ( Veganer die mir ein schlechtes Gewissen machen wollen dass ich aufgehört habe in 3,2,1..) nein Spaß bei Seite, ich habe das Gefühl dass Veganer insgeheim und sei es nur das Unterbewusstsein denken, sie tuen gutes und alle anderen liegen falsch.
Das ist so lächerlich andere Menschen dafür zu kritisieren was sie essen, ob nun vegan oder nicht- Veganer haben doch selber mal nicht vegan gelebt, oder würdet ihr alle vegan geboren oder vom Planeten ich bin was besseres gefallen? Deshalb gefällt mir die Veganer Szene auch überhaupt nicht! Ich selber esse oft vegan, nicht immer sondern ich esse sehr gesund, aber wenn ich mal ein Stück Fleisch zum Salat haben will- dann tue ich das. Ich finde die Veganer Szene schrecklich genau aufgrund dieses oftmals aggressiven oder auch rechthaberischen Verhaltens, sich als was besseres zu halten oder der Meinung zu sein man ist dabei die Welt zu retten, also bitte, als nächstes heißt es noch "nicht Veganer kommen in die Hölle" natürlich gilt das nicht für alle, aber leider für den Großteil, was das vegan leben in meinen Augen leider nicht attraktiver macht sonder diesen Lebensstil in ein schlechtes Licht stellt, was eigentlich nicht so ist, denn ich bin zwar überzeugt vom vegan essen, aber möchte nicht zu dieser Gruppe gehören.

...zur Antwort

Mainstream ist zum k o t z e n . Geh in die Stadt oder schau dich im Internet um und kaufe was DIR gefällt! Bloß keine #hipster #swag #weed Sweater oder Beanies. Finde ich mehr als unattraktiv. Urbanoutfitters und American apparel haven sehr grille sachen. Coole online Shops gibt es in Massen! Hhv.de ist ganz cool viel Spaß

...zur Antwort

Ja das ist normal heißt Schmierblutung :)

...zur Antwort

Total süß! :) kochen ist immer gut ansonsten hol sie ab (Arbeit, Schule,Sport was auch immer) und richte die Wohnung schön her, räum auf sauge und Stelle Kerzen auf Koch was schönes, und selbst wenn es was einfaches ist wie Spaghetti, Sie wird sich freuen, Kaufe ihr Ihre Lieblings Schokolade, eine kleine Aufmerksamkeit halt, Armband etc Wenn sie irgendwas besonders gerne mag dann mach das! Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Klar am besten abschneiden, habe aber das selbe Problem, Ich benutze ein schampoo von Goldwell ist ganz gut Keratin care heißt die Serie. Ansonsten Probier dich in der Drogerie durch, benutze Haaröl und Kuren guck dir mal ein paar youtube Videos an sind gute Tipps dabei :) viel Erfolg

...zur Antwort

Wie alt bist du? 10? 11? Dann bist du nicht bereit für eine Beziehung was auch völlig ok ist aber dann macht eure Beziehung halt keinen Sinn, viel Erfolg

...zur Antwort

Kommt drauf an ob man ein gutes oder eher schlechtes Verhältnis zu den Eltern hat, ich Fonds ein bisschen schade, eine Kleinigkeit wird wohl drin sein, man muss kein Geschenk für 400€ haben aber soeine kleine Aufmerksamkeit gehört sich und vorallem für Kinder, ich finds schlimm wie hier einige schreiben das die das gut finden und verwöhnte Jugend blabla, wir reden von einer kleinen Aufmerksamkeit und nicht von einem privatjet oder einem Pony.

...zur Antwort

Normale Handtasche wo ein Ordner reinpasst, guck mal bei zara oder urbanoutfitters

...zur Antwort

Das kommt ganz auf deinen hauttyp an, geh zu einer Kosmetikerin und lass dich beraten, nimm keinen Drogerie shit, für eine 3€ Creme kann man wenig erwarten Das tut deiner Haut nicht gut, hast du normale Haut kannst du das machen, mischhaut gehe zur Kosmetikerin und ölige Haut musst du vorsichtig sein, die Cremes von clinique sind gut und ich hab die von declaire, die mattiert und ist superleicht zieht schnell ein Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Wenn ich mir dein Bild angucke und deine Experten Themen wird mir deine Frage erst klar, geh mal zum Psychologen oder Arzt. Am besten zu beidem

...zur Antwort