Meine Familie hasst mich.. was soll ich tun?!

Hallo, ich hasse Ferien oder Tage wo keine Schule ist. Wisst ihr wieso?! weil ich da meine Familie stundenlang seh!

also.. morgen heiratet meine Tante. Ich hab richtige Angst morgen meine ganze Familie zu sehen...

Meine ganze "Familie", also Oma, Opa, Tanten, Onkeln, cousinen usw... lästern nämlich über mich... wenn ich mal kurz auf die Toilette geh reden alle wie "hässlich ich heute wieder bin", "wie fett ich bin" " wie ich mich schminke", "wie meine Frisur heute wieder scheiße aussieht"..

Ich mein ich weiß eh, dass ich nicht die Schönste bin.. Aber das sich die ganze Familie gegen mich verschwört tut mir wirklich sehr weh..

Und wenn wir wieder daheim sind erzählt mir meine Mutter lachend was diese Leute noch so über mich gesagt haben....

Am liebsten würde ich jetzt abhauen und erst morgen nach diesem scheiß Familientreffen wieder kommen...

Wisst ihr was ich machen könnte?

wenn ich sie darauf anspreche was das soll, lachen die immer und tun so als ob ich verrückt wäre..

Aber das merk ich doch wenn zB wie letztens jeder eine Einladung bekommt zu der Party von meiner Tante außer ich.. oder wenn jeder ein Eis bekommt und für mich bleibt keines mehr übrig.. Außerdem redet nie wer mit mir und alle gehen mir aus dem Weg.. Ich sitz mich dann einfach allein wo hin und seh zu wie sich alle zu mir umdrehen und lachen..

Ich fühl mich einfach überall bei meiner Familie unwillkommen.. Egal ob zu Hause oder bei unseren Verwandten..

Zum Glück habe ich viele Freunde die mir das Gegenteil davon sagen.. Aber es tut trotzdem verdammt weh..

...zur Frage

Wenn du volljährig bist... dann zieh aus! Was sind das für drecksverwandten? Schei** mal auf die ! Wenn ich eine aus deiner Familie wäre, würdest du bei mir immer willkommen sein:) Aber weiss du auf solche Menschen kannst du verzichten. Bleib stark und lasse dir das nicht gefallen schließlich hast du stolz ! Verteidige dich doch und rede mit deinen Eltern darüber warum sie so sind. Oder frag deinen verwandten warum die so scheiße zu dir sind. Glaub mir die blamieren sich dann und wissen nicht was sie sagen sollen.

LG: missquen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.