BEWERBUNG! Kauffrau im Gesundheitswesen
Hey ich brauche Hilfe bei meiner Bewerbung also.. ich wollte mich als kauffrau im Gesundheitswesen bewerben. Mach noch bis nächstes jahr die Fachoberschule. Die Bewerbung ist soweit auch fertig, aber mir fehlt der erste satz nach dem Sehr geehrte Frau....
Es ist eine Initiativbewerbung. Auf der Webseite (Krankenhaus) steht zwar alles über eine Ausbildung dort, was dich erwartet, was man mitbringen sollte etc. aber es steht eben keine genaue AUSSCHREIBUNG für einen Ausbildungsplatz. Trozdem will ich es versuchen, doch ich hab keinen Plan wie ich das schreiben könnte..
Wäre für Tipps echt dankbar :)