Vielen Dank für euren Rat! Naja das Schluss ist, ist nichts neues das hat er schon öfter gemacht, da er ziemlich schnell handelt, anstatt drüber nachzudenken :-( Dann entschuldigt er sich... Ich habe verständnis dafür,wenn er sagt dass er kaputt von der Arbeit sei und vom Sport, aber ich denke mir dann nur für den Sport nach der Arbeit ist er nicht kaputt.Vielleicht kommt er auch nicht wirklich damit zu recht, dass ich so oft Lust habe,wenn er dennoch Lust hat ist es in Ordnung..naja

...zur Antwort

Hallo! Ich bin zur Zeit in einer Partnerschaft die gerade mal 3 Monate ist,mein Freund hat ständig keine Lust, ausreden sind Arbeit und Sport. Wenn wir sex haben, dann nur am Wochenende,dass nervt mich total, ich brauche viel öfter Sex.Ich kann mir auch gar nicht erklären woran es wirklich liegt,warum er nicht will.Wenn er Lust hat bin ich froh, aber ständig abgewiesen zu werden macht mich sauer und traurig! Könnt ihr mir helfen?

...zur Antwort