Liebe Fragerin,

die Antwort ist so kurz wie einfach: NEIN.

Um die Sache etwas substanziierter auszudrücken:

Man KANN so einen Körper bekommen, wenn man jeden Tag eine Stunde Joggen geht UND dabei sehr auf seine Ernährung achtet. You can't outtrain a bad diet!

Wenn du so weiterisst, wie du bisher isst, wirst du weiter so aussehen, wie du bisher aussiehst. Das stellt keine Wertung sondern eine tatsache dar.

Willst du abnehmen KANNST du gerne jeden Tag eine Stunde Joggen gehen. Musst du aber nciht. Was du tun MUSST ist ein gewisses Kaloriendefizit erzeugen und das durchhalten. Deinen Lebensstiel ändern um keine Diät, sondern einen Lebensstiel zu leben. Tracke deine aktuellen kalorien mit einer App wie "MyFitnessPal" und schau, was du am Tag konsumierst. Dann mach die einen reduktionsplan und schon beginnt der Rest eines attraktiveren Lebens.

Solltest du bereits einen recht Fettfreien Körper haben und nur nach Formumg suchen: Zur KörperFORMUNG benötigt es dann, auch für Frauen, das Training mit Gewichten. Nur so können Muskeln und somit der Fettfrei(ere) Körper geformt werden.

Abnehmen ist einfach... nur nicht leicht.

...zur Antwort

Ich stimme MrBlueSky bei der Bedeutungsklärung zu... Im Übrigen kann ich dazu nur zum Besten geben, dass z.B. MS Word alle Worte, die eingegeben werden aber sie nicht kennt speichert, sammelt und an nen Zentralserver schickt, wo diese katalogisiert werden. Wenn ein bestimmtes Wort von mindestens (soundsoviel-)tausenden Nutzern verwendet wurde, wird es mit dem nächsten Update ins Wörterbuch eingespeist. Möglich, dass das bei "einzudeutschenden" Wörtern ähnlich funktioniert. Je öfter oder mehr ein Wort benutzt wird, desto wahrscheinlicher wird es eingedeutscht... Ich denke nciht, dass der Duden das entscheidet. Ich glaube eher, die sammeln nur, was wir verzapfen.

...zur Antwort

Muskelkater ist eine Folge von haarfeinen Verletzungen in den Muskelfibrillen, kleinsten Muskelfasern. Wenn du den Muskel zu hart trainierst wirst du als Resultat immer Muskelkater haben. Ob Muskelkater was erstrebenswertes ist wird in der Trainingswissenschaft von vielen Quellen angezweifelt. Wenn bei dir der Muskelkater ausbleibt ist die m.E. wahrscheinlichste Antwort die, dass du immer die selben Bizepsübungen machst. Dein Körper passt sich Bewegungsabläufen an und versucht bekannte Bewegungen stets mit minimalstem Energieaufwand auszuführen. Um den (Trainierten) Muskel richtig zu stressen musst du in den Übungen und Bewegungen variieren.

...zur Antwort

Das Kung Fu arbeitet viel mit dem Gun (chinesischer Name für den Kampfstab). Vor allem das Shaolin Kung Fu ist bekannt für den Gun. Aus dem Internet kannst du das nicht lernen. Check lieber eine gute Schule ab.

...zur Antwort

"Bewiesen ist es, dass sie die Auserwählte ignorieren, wo sie können." 1. Hätt ich für diesen "Beweis" gerne die WIssenschaftliche Quelle ;-) 2. Tun wir das, damit ihr auch 100% wisst, das wir in euch verliebt sind. 3. Tun wir es, weil wir durch den Zustand der Verliebtheit verletzlich sind, und zwar durch euch. Übelst. Das macht uns Angst. Und das führt uns direkt zu 4. Tun wir das, weil wir mit der Situation 100% überfordert sind und nicht wissen wie wir uns sonst verhalten sollen...

;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.