Frag das nicht hier falscher ort denke ich :) Hört sich fies an ist aber nicht so gemeint...; Psychater können bestimmt helfen. Im Notfall ist es schlau schule zu wechseln wenns gar nicht mehr geht. Eins: Ich will dich nie aufhalten, weil du bestimmt deine Gründe hast. Ich glaube professionelle Hilfe wäre nicht schlecht :)

...zur Antwort

Aion selbstverständlich! Mit abstand beste Grafik, geile Charaktererstellung, coole Klassen, das Kämpfen macht spaß sofern man es kann^^, schon allein wegen den Flügeln ist es viel besser. Das fliegen macht extrem viel Spaß und dass zwei "Rassen" gegeneinander kämpfen ist total spannend :) Klar das Gp ist ätzend aber wenn man einmal eins hat kann man sich im ah (auktionshaus) immer wieder eins holen, wenn man genug kinah hat. wenn man aber faul ist und nicht farmen will, kann man z.B. bei online gold für 10 euro 10kk (10.000.000) kaufen und davon dann ganz viele Goldpakete^^

...zur Antwort
Aion

Mein Gott, WoW ist vll ganz lustig aber Aion ist so geil das es verboten sein müsste^^ Aion war das einzigste Spiel welches ich auf anhieb mochte und bis zum höchsten lvl zockte :D Das soll was heißen. Vor allem 4.0 wird cool x) Gunner und Barden sind ne extrem coole Idee! Find nur das mit dem Goldpaket doof und dass zu viel Wert auf die rüssis gelegt wird, da die in dem Spiel neben Können das A und O sind.

...zur Antwort

Muss ich ein Geschenk zurückgeben?

Hallo alle zusammen,

ich habe ein großes Problem. Vor ungefähr einen Monat lernte ich einen Typ aus dem Internet kennen und wir waren kurzzeitig zusammen. In der Zeit schenkte er mir einen Laptop (mit der Begründung : den könnte ich haben, er hat noch einen Besseren). Wirklich geschenkt um mich zu beeindrucken, nicht geliehen !

Dann kam es das wir uns in den 1-2 Wochen die wir zusammen waren gestritten haben und uns auch trennten. Der Herr ist 37 Jahre alt und hat einen Beruf in dem er gut verdient. Nach fast 2 Wochen Funkstille meldete er sich wieder das er mich zurück möchte und wieder mit mir zusammen sein will. Ich hatte aber schon am Tag des Schlussmachens mit ihm abgeschlossen und lehnte heute ab.

Nun sagt er das wenn ich nicht zu ihm zurückkomme, das er den Laptop wiederhaben will und mich verklagt wenn ich ihn diesen nicht geben würde. Gleichzeitig behauptet er, den Laptop hätte er mir nur geliehen für die Zeit die wir zusammen sind. Wenn ich den Laptop behalten will, solle ich ihn mir "verdienen". Ich sehe es so, er hat ihn mir in damals in meine Wohnung gebracht und gesagt, hier, schenk ich dir. Dann sagte er, wenn ich ihm gestatte das er mich noch einmal sehen kann, dürfte ich den Laptop haben, er will sich nur aussprechen. Komisch das er das nicht übers Internet kann.

Als ich dann sagte das ich ihn nicht sehen will und der Laptop wie gesagt geschenkt war wurde er böse und fing mir an zu drohen. Er setzte mir eine Frist bis zum 15.11.2012 und würde einen Mahnbescheid schicken und mich zum Amtsgericht schicken. Es sei denn ich würde einem Treffen zustimmen und mit ihm reden. Mittlerweile wirkt er aber wie ein durchgeknallter Psycho auf mich und die Drohung kommt mir wie Erpressung oder Nötigung vor ! Bei nem Treffen könnte mir wer weiß was passieren !

Was kann ich nun tun ? Und kann ich den Laptop behalten ? Soll ich zum Anwalt gehen ? Oder seine Drohung einfach ignorieren ? Das dumme ist, er weiß wo ich wohne...

Für Rat wäre ich sehr dankbar ;-)

...zur Frage

hab mir das ganze mal durchgelesen und es tut mir super leid was son schwein macht... kann dazu nicht viel sagen aber an deiner stelle würde ich zum amtsgericht gehen. du selber kannst ihn am besten einschätzen und sagen was du ihm zutrauen würdest... wenn er wirklich son psycho ist solltest du ihm das laptop besser wieder zurück geben denn man kann ja nie wissen... ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen :)

...zur Antwort