sorry - ich habe auf den falschen Knopf gedrückt !! Ich nbemötoge nicht noch mehr Antworten sondern nur eine Antwort auf eine Folgefrage, die sich mir stellt.

Wenn der neue Eigentümer sein Sonderkündigungsrecht ausübt - wird dann die übrige Zeit, die ich schon bezahlt habe, zurückgezahlt?

...zur Antwort

wahrscheinlich Schweiß - salzige Körperbrühe. Sollte es das nicht sein haben eventuell meine Vorredner recht.

Gehen die Dinger eigentlich von selbst wieder weg?

...zur Antwort

Also oft sind die Leute ja nicht kriminell - ist aber nicht auszuschliessen.

Also oft gehen kriminelle Naturen erst mal über Google ran und probieren irgendwelche weiteren Informationen zu finden.

HAst Du einen Hund oder eine Katze oder was ähnliches und du hast darüber Bilder oder andere private Inforamtionen im Web eingestellt?

Sind deine Passwörter oft der Namne deines Hundes Frau oder Katze?

Dann solltest Du jetzt schleunigst dafür sorgen, dass Du diese Passwörter änderst.

Das betrifft Bankaccounts, Amnazon Ebay und veiels mehr.

...zur Antwort