Wie werde ich in der Schule wieder beliebt?

Als ich neu in die 7. Klasse kam, kannte ich niemand, und desshalb probierte ich stets offen zu sein! Am Anfang war ich nicht nur bei den Mädchen beliebt, sondern auch bei den Jungs, doch als ein Mädchen neu an unsere Schule kam und ein anderes Mädchen in unsere Klasse wechselte, ging es immer mehr bergab! Das Mädchen die an unsere Schule gewechselt hat war mir von Anfang an unsympathisch, so eine richtige Zicke eben: arrogant, meint immer sie sei die Schönste von allen, muss immer im Mittelpunkt stehen! Die anderen von meiner Klasse haben sich auch nicht gut mit ihr verstanden. sie hat immer bei jedem Tast das Lösungsblatt auf dem Schos gehabt und trotzdem eine ungenügend bekommen,, und hat auch noch damit angegeben!!! Im unseres Schule spielt es keine Rolle ob man gut oder schlecht ist, wobei ich jedoch eindeutig bei den guten Schülern bin. Meine Pultnachbarin nutzt dies aus und schreibt mir immer ab. Ich habe noch nie ein "Vielen Dank, dass ich wegen dir so gute Noten habe" von ihr gehört. Weil ich gute Noten mache werde ich auch immer ausgenutzt, bei der Gruppenarbeit zum Beispiel: wir waren zu fünft! der eine kann nicht in die schule kommen weil er angeblich paranoya hat (was niemand ihm glaubt ausser die Lehrerin), der andere ist in amerika und die letzten beiden wollten nichts von dem ganzen wissen! also war ich das Poulet, das fünf Stunden lang übers Wochenende einen 16-Seitige Aufsatz schreiben konnte.Ich und diese janina sind beide die besten im Zeichnen, doch immer nur wird ihr gesagt: "Ach janina, du bist ja so gut im zeichnen! Wie machst du das?" und ich sitze neben ihr und denke: "heii Leute,, was ist mit miir???" Diese janina ist auch so eine die das Gefühl hat sie sei etwas besonderes. Sie ist gut im Sport, Hat einen Riesen Bomben Hintern (den die jungs natürlich total geil finden), meint ich wäre in keinem Fall eine Konkurrenz für sie! Die die in unsere Klasse gewechselt ist hat riesen Brüste, ist blond und schlank, was die Jungs natürlich auch saugeil finden. Mit ihr komme ich eigentlich noch gut aus wenn sie's nicht gerade übertreibt! Jetzt bin ich in der 9. Klasse und nichts hat sich geändert! Drei Typen aus meiner Klasse, die meinen sie hätten den Grössten, sagen immer: "Hey, seht mal da kommt die Dünne" was sie natürlich ironisch meinen! Ich bin gar nicht dick, ich habe vielleicht 2-3 Pfund mehr auf den Hüften, aber sonst habe ich eine gute Figur. Ich bin auch ziemlich klein 1.50 m. Ich kann mich nicht so gut wehren wenn jemand mich wieder fertigmachen will. Ich probiere es einfach zu ignorieren, doch es tut einfach weh. In der grossen pause sitze ich meistens alleine, weil jedes andere mädchen aus meiner klasse in ihrer gruppe steht. Ich höre sie immer lachen und denke nur, wieso ich nicht mehr dazugehöre... wie kann ich wieder meinen alten Rang zurückbekommen?? Bitte helft mir!

...zum Beitrag

such dir andere Freunde, in deiner Schule wird es bestimmt noch mehr Cliquen geben, und auch andere Mädchen die nett sind! Und wenn die Mädchen aus deiner Klasse älter werden, dann wird das wieder besser glaub mir! Du kannst dir auch etwas ältere Freunde suchen, vielleicht 10 Klasse oder so, die sind einfach schon viel erwachsener und vernünftiger. Oder hast du vielleicht eine große Schwester oder einen großen Bruder? Viel Glück meine Liebe und lass den Kopf nicht hängen :)

...zur Antwort

ich will mich auch für ein stipendium für ein jahr in amerika bewerben, ich hab mich bei DFH beworben, kann ich mich jetzt noch wo anders bewerben? was passiert wenn ich dann bei beiden genommen werde? kann ich das dann noch ablehnen?

Stipendien gibt es bei DFH, EF, ... such einfach mal im internet danach :) viel glück!

...zur Antwort