Hallo!

Das funktioniert auf jeden Fall, habe ich vor einigen Jahren auch gemacht. Dreh mal deine Eyetoy-Kamera um und schau, was für eine Modell-Nummer auf der Unterseite draufsteht. Das müsste entweder Sleh-00030 oder Sceh-0004 sein. Die brauchst du, damit du dir den passenden Treiber runterladen kannst, mit dem die Eyetoy-Cam dann auf deinem PC läuft. Ich weiß leider nicht mehr, wo ich mir damals einen passenden Treiber dazu heruntergeladen habe, sonst würde ich dir die Website gleich mitteilen.

Von daher geb einfach mal bei Google "(Modellnummer die auf Unterseite steht) Treiber XP/Vista/7 (je nachdem was du für ein Betriebssystem hast)". Da müsstest du auf alle Fälle etwas finden, hab damals ziemlich schnell den richtigen Treiber für die Kamera gefunden!

...zur Antwort

Hallo!

Ja, wie du oben bereits erwähnt hast, könnte es an den Milben liegen, die in deiner Matratze hausen. Ich empfehle auf jeden Fall eine Reinigung der Matratze!

Möglich wäre auch, dass du allergisch auf die Hausstaubmilben reagierst. Es gibt spezielle Allergikerbettwäsche für solche Fälle. Ich hatte ähnliche Probleme wie du und mir hats damals super geholfen!

...zur Antwort

Hey!

Deine 5 in Mathe kannst du mit entweder zwei 3en oder einer 2 ausgleichen. Meines Wissens nach musst du die Noten allerdings in einem Hauptfach, wie beispielsweise Deutsch oder deiner 1. Fremdsprache, haben, um deine 5 in Mathe auszugleichen.

Solange du deine 5 also damit ausgleichen kannst und diese deine einzige 5 auf dem Zeugnis ist, sollte die Versetzung also kein Problem sein.

...zur Antwort

Nein, 64MB Handyspeicher sind nicht wirklich viel. Da würdest du höchstens 19 Lieder oder so drauf bekommen, wenn überhaupt ;). Und das mit dem Speicher-Slot bedeutet, dass das Handy einen Slot für eine zusätzliche Speicherkarten besitzt und diese mit einer Größe bis zu 8GB unterstützt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.