Sie will dich noch als Freund

Ich denke, dass es sein kann das sie noch mit dir befreundet sein will, aber man merkt es halt deutlich das sie mehr an deinem Freund interessiert ist ( jedenfalls wenn es um das Thema Liebe geht). Es kann sein das sie dich “benutzt” um an deinen Freund ranzukommen, aber vielleicht will sie auch wirklich mit dir befreundet sein. Ich denke dass du das mit der Zeit sehen wirst.

...zur Antwort

Mach dir da am besten nicht so viele Gedanken das ergibt sich schon ganz von selbst und Netflix kann man ja auch auf dem Laptop gucken machen mein freund und ich auch so aber es gibt viel mehr dinge die man machen kann außer Netflix z. B. Musik hören, Reden alte Fotos angucken 😂 Ihr findet schon eine Beschäftigung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.