Mein Arbeitgeber hat mich unbezahlt bis zum Ende der Kündigungsfrist 31.05.2016 freigestellt.

(Ich war als Sicherheitsmitarbeiter für ein Konsulat tätig)

Die Begründung dass mir das Konsulat die Einsatzgenehmigung entzogen hat, ist dass ich schuld an der Pflichtverletzung sei und meine Firma mich nicht mehr vertragsmäßig beschäftigen kann.

Im Schreiben steht dass mein Arbeitsverhältniss endet ohne dass es einer Kündigung bedarf durch den Eintritt auflösender Bedingungen.

Meine Frage wäre ob dieser Sachverhalt rechtens ist bzw kann ich dagegen vorgehen um meinen Lohn weitergehend zu bekommen.