Man könnte auf die Straße gehen und Umfragen über die Ernährung machen

z.B. wie oft essen Sie Fleisch in der Woche, Wie oft gehen Sie zu McDonalds etc

Die eigentliche Aufgabe bei so einer Arbeit ist es ja dann ein gutes Thema zu finden!! Überleg mal was in der heutigen Ernährung schief läuft...

...zur Antwort

Er wurde von vielen leute beeinflusst und der Hass ist dann immer weiter gewachsen. Dabei gings im Grunde darum, dass man den Juden die Schuld dafür gab, dass Deutschland den ersten Weltkrieg verloren hat. (Sündenbock...) und man behauptete dass sie nur lügen betrügen geldgierig sind und keine richtigen Menschen. Sie wurde zu einer rasse nicht Religion gemacht. Hitler hat das alles geglaubt und noch vertärkt an andere gepredigt. Da andere auch sauer wegen dem verlorenen ersten Weltkrieg waren, und Hitler unter anderem auch Arbeitsplätze für alle versprach, war er so erfolgreich.

...zur Antwort

hast du vielleicht ein Addon installiert? Schau mal ob du eins drinn und mach es raus. Ansonsten

Wähle Extras->Einstellungen->Allgemein

Konfiguration bearbeiten -> Es erscheint ein Hinweistext -> mit OK bestätigen -> folg. Wert suchen

intl.accept_languages

Doppelklicken und folg. eintragen:

de-de, de, en-us, en

Sollte danach wieder gehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.