Nunja, hab dieses Hobby zwar seit längerem geschmissen, allerdings hatte es mir früher sehr viel Spaß gemacht. Ich habe früher gefochten, es war vergleichsweise mit Kampfsportarten nicht aggressiv, aber dennoch war es ein "kämpfen".
Geschmissen hab ich es, weil ich keine Lust hatte neue Ausrüstung zu kaufen, weil mir alles zu klein wurde. Ansonsten, was ich noch interessant fand aber wozu ich niemals kam, in einem Verein Kart zu fahren, klingt für mich persönlich interessant und ich kenne kaum welche, die es als Hobby vertreten. Übrigens guck ich mir gerne YouTube Videos bezüglich Softair an, hatte auch Interesse mit Softair anzufangen, allerdings müsste ich mir viel an Ausrüstung kaufen und da ich noch minderjährig bin, lohnt es sich nicht sonderlich, da ich technisch gesehen begrenzt bin an Ausrüstung.

...zur Antwort

Naja, solche tiefgründigen Sprüche können viele verschiedene Bedeutungen haben, es ist größtenteils Interpretationssache auf seine eigenen Erfahrungen.
Ich verstehe den Spruch jedenfalls so, dass wenn es einem richtig scheíße geht wegen etwas, findet man etwas wieder, was einen früher Mal glücklich machte oder derartiges, könnte ein Bekannter sein oder sogar ein Hobby - alles mögliche.

...zur Antwort

Also gebrauchte Windeln eignen sich gut zum Ersatz für Bikinis

...zur Antwort