Lass es ganz. Immer wenn ich durch die stadt laufe sage ich mindestens 10 mal "nein man kann die extensions garnicht sehrn. Nein das sieht garnicht bescheuert aus" *ironie on*

...zur Antwort

Denke schon aber wenn du dir damit die haare waschen willst dann lass es lieber. Sag ich aus eigener erfahrung

...zur Antwort

Es gibt aggressive silikone und friedliche. Wollt ich nur mal gesagt haben Man man man leute nicht nur silikone trocknen die haare aus. Auf pfaffine, tenside, sulfate, PEG's, Parfüm, Alkohol, jegliche hormonverändernde stoffe und der ganze andere chemische Mist! Tipp: benutz naturkosmetik und achte immer darauf dass so ein zeug nicht drin ist Ich kann dir dir die app codecheck sehr empfehlen

...zur Antwort

Ich würde sie nicht färben. Deine haare sind im sommer strapaziert und wenn du sie noch färbst sind sie sehr kaputt

...zur Antwort

Also wenn deine haare komplett gesund sind dann brauchst du dir keine sorgen machen dass sie kaputt gehen Wenn du sie danach sehr gut pflegst! Nach jeder blondierung wird das haar angegriffen und ist danach ziemlich trocken also falls du es machen willst dann baller dir kuren und feuchtigkeitsshampoos ins haar

...zur Antwort