kommt drauf an wie du scene hair deffinierts....diesen 0815 "viel-stuufen-schnitt" mit seitenscheitel habe ich mir damals vor 2 jahren auch selbst gemacht mit ner rasierklinge...wenn man n bisschen eigen erfahrung hat im haare schneiden geht das schon...zu nem friseur zu gehen ist aber bestimmt die idiotensichere variante

...zur Antwort

haare waschen, seitensheitel ziehen udn die nassen haare dem scheitel nach, nach aussen föhen....je nach bedarf mit einer haarnadel oder auch nur haarspray fixieren. Klappt in den meisten fällen ganz gut

...zur Antwort

glaubts du jezt echt wenn dir 1-2 frauen hier sagen wie sie gerne "angemahct werden" dass du das dann an allen weiblichen wesen auf dieser erde anwenden kannst? ich behaupte jede frau (ich bin selbst weiblich xD) springt auf eine andere masch einen anderen typen ein anderes verhallten an und genau DARUM musst du das auch selbst herausfinden...und das ist gut so

...zur Antwort

ich benutze schon seit gut 2 jahren echthaar-clips und ganz ehrlich? ich wasche sie SO WENIG wie möglich, sprich wenn sie z.b nach zigarettenrauch riechen, zu viel haarspray drinn klebt oder anderes....das ist bei mir so alle 2 wochen einmal der fall....und wenn ich sie wasche dann nur mit viel warmem wasser und einer guten pflegespühleung ( shampoo beutze ich nur selten und wenn dann wie erwähnt baby shampoo) der grund warum cih das tue ist folgender: die haare sind so behandelt das sie sich, wenn sie neu sind natürlich fabelhaft anfühlen. Aber du wirst merken dass si von haarwäsche zu haarwäsche trockener werden, egal wievil pflege du drauf schmierst... und das lässt sich ganz einfach erklären..diese haare sind zwar echt, aber sie sind sozusagen "tot" weil sie ja nicht mehr an der kopfhaut angebracht sind und so nicht mit den körperreigenen pflegesubstanzen versorgt werden. Deswegen werden sie jedesmal wenn sie nach dem waschen getrocknet werden (egal ob mit föhn oder lufttrocknung) etwas "rauer" weil sie das verdunsten des wassers austrocknet.

und für alle die sich jezt denken "ihhhh die wäscht sich die haare nur alle 2 wochen" nein tue ich natürlich nicht. Die extensions werden natürlih zum waschen entfernt. Meine eigene Haare wasche ich natürlih ca3 mal die woche. Und die extensions nur selten zu waschen finde ich auch überhaupt nicht unhygienisch schliesslich fetten die ja auch nicht.

so dass war mein senf zu dem thema, wiegesagt ich sprech aus erfahrung und bei mir überleben die dinger so am längsten

...zur Antwort

eine meiner zwei katzen bleibt regelmässig eine woche weg ..und das schon seit 5 jahren....ich glaube wegen 2 tagen muss man sich noch keine allzu grossen sorgen machen

...zur Antwort

etwas margenta rot ( kein feuerrot) mit einem dunklen warmen blau mischen dann solltest du ein schönes violett bekommen..und das hellst du dann einfacgh noch mit weiss auf

...zur Antwort

Also ich hab momentan 12mm tunnels..und hatte auch öfters mal probleme mit enzündungen....aber wenn da schon eiter rauskommt giebts nur eins.. 3mm tunnel sofort raus alles desinfizieren und jeh nach stärke der enzündung den 2mm oder sogar nur ein 1mm stecker reinmachen...und dann dem ganzen erst paar tage pause gönnen....ich war auch imemr sehr ungeduldig zwischen den einzelnen dehnschritten aber glaube mir deine ohren werden es dir danken, wenn du dir etwas mehr zeit lässt

...zur Antwort

Wie siehts mit der Wassertemparatur und dem ph-wert aus? wurde das vorhher getestet? ...wie stark ist die Strömung im aquarium? (vom filter verursacht)

...zur Antwort

auch wenn die ganzen beiträge schon etwas älter sind...hier nochmals alles im klartext_ 1.es ist MEW nicht mewtu (augen hin oder her, lässt sich auch schnell über diverse i-net seiten bestätigen) 2.es war eine promokarte für den 2. (nicht wie oben beaupted den 1. kinofilm) ..und 3.zum wert der karte...da jeder kinobesucher damals eine karte erhallten hat, kann man sich vorstellen das einige tausend im umlauf sind....sie hat dennoch einen mehr oder weniger hohen sammler/liebhaberwert ( heisst nicht das sie vil GELD wert ist)!! au ebay oder bei sammlern bekommt man jeh nach "fachwissen" des käufers,noch 2-höchstens 10 euro....

...zur Antwort