Eigentlich sind die fertigen Umschläge auch nur für den Zweck bestimmt, da meines Wissens nach (ich hab da mal was dazu gelesen) in einem anderen Fall eine Briefmarke (in dem Fall eine die nicht mehr selbstklebte) mit Zusatzmitteln angebracht worden war. Das verleitete die Post dazu Strafporto zu verhängen.

In deinem Fall würde ich vermuten das selbiges (Strafporto) zutrifft weil die Briefmarke ja nun mal keine ist.

...zur Antwort

Da die meisten Metallarmbänder an Armbanduhren verstellbar sind, handelt es sich hier um eine vereinfachte Vorgehensweise um das Armband ans Handgelenk anzupassen. Während man beim altbekannten Metallarmband die Sicherungsstifte noch mit 'ner Nadel o.ä. dünnem Haushalts- oder (wenn vorhanden) Uhrmacherwerkzeug "herausprokeln" musste lässt sich hier ganz ohne großen Aufwand die Größe des Bandes schnell passgenau einstellen.

...zur Antwort

Der Dual Shock Controller verfügt wie der Name sagt über zwei synchronlaufende Motoren. Der Sixaxxis Controller verfügt wenn ich nicht irre über Dual-Shock und eben die "Sechs-Achsen" -Technik die es erlaubt, In-Game besondere Bewegungen des Protagonisten oder irgendwelcher Waffen (Flugbahn beeinflussen o.ä.) über die Bewegungen des Controllers auszuführen d.h. ohne das Steuerkreuz oder den Stick zu bewegen. Prinzipiell ist es dem G-Sensor in den aktuellen PDA-Handys meiner Meiung nach ähnlich, wenn nicht sogar auf der selben Technik basierend.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.