Da der Tausch bei beiden mit einer mündlichen Bewilligung zu Stande Kahm dürfte dies ein mündlicher Vertrag sein, also bist du absolut Safe :)

...zur Antwort

Sehr gut für den Rechner. Bi quet ist aber allgemein eine der besten Hersteller ;) also kommst nur auf die Watt Leistung an bei einen solchen Namenhaften Hersteller und die reicht in diesen fall vollkommen aus.

...zur Antwort

Wie findet ihr diesen muskelaufbau mit 16 jahren ( natural)?

seit 3 wochen nehme ich supplemente und seit 6 wochen habe ich einen ernährungsplan, ich gehe auch seit 4 monate ins gym - davor war ich für 3 monate auf der baustelle danach 3 monate pause und davor hatte ich auch etwas trainiert ( boxen, 8 kg hantel, 40kg box sack stämmen) - nun mach ich mit 12 KG 60 wiederholungen und 2 sätze, brustpressse 55-60 KG bei 10 wiederholungen und 3 sätzen, rudern nehme ich 70 KG bei 10 wiederholungen und 4 sätze, manchmal laufe ich vor dem training 2,5KM und wärme meine arme mit einem gummiband auf ( ich ziehe daran.. was wirklich sehr sehr gut auf den muskel wirkt) - ich nehme zu mir die supplemente " d-asparaginsäure" jeweils 2 kapseln ( von prozis.com = sehr billiger/preiswerter hop) und "toxandron 50" jeweils 3 kapseln, auf das ich zuffällig gestoßen bin - trinke 1 eiweishake währen dem trainingspausen verteilt ( mit 2-3 löffel mehr als angegeben) meine ernährung ist eig. nur eiweiß da ich oft nichts mit kohlenhydrate habe.. aber hab mir von prozis haferflocken bestellt und die haben 73g kohlenhydrate bei 27g zucker... - ich werde auch stets von einem arzt begleitet und hab eine elektrolyt störrung da ich magnesium aggresiver aufnehme und mein körper es auch nicht so verträgt ( hab immer abends vor dem einschlafen welche genommen) - ich wiege 72KG bei einer größe von 168cm - mir wird im gym oft vorgeworfen ( oft immer vom gleichen) dass ich was nehme weil sonst geht es nicht da ich nicht mal breit bin, ein anderer erwiderte und sagte dass ich einfach einen massiven muskel habe.. - nun zu den bildern.... das lichtverhältniss passt sehr gut und beim rücken hab ich jetzt nur n älteres pic gefunden ( der hat sich aber kaum verändert) ich hab auch einiges an fett am körper bzw mein six-pack ist nicht soo gt sichtbar ( hab eig. nur wegen six pack die ernährung umgestellt) - nun, was haltet ihr von den bildern?.

...zur Frage

Ich an deiner stelle würde ein wenig ruhiger werden du bist 16 und haust den testo Spiegel viel zu hoch, d.h. da du in der Pubertät bist hat das Langzeitfolgen. Ich Pumpe auch bin aber 22. Also Pass auf fang mit HIT oder German Volum an . Damit erziehlst du viel Masse in kurzer Zeit.

...zur Antwort

Also ich bin zu 100% nicht homo und 23 und ich dreh mich auch manchmal um und denk mir wow der sieht gut aus. Probiert es einfach aus, küss einen Mann und eine Frau, dein Gefühl wird dir sagen was dir gefällt. P.s. du kannst ja auch bi sein :)

...zur Antwort

Chobbits, auch ein sehr guter romanz Anima ;)

...zur Antwort