Was habt ihr denn alle? Es gibt genau so viele christliche die Anschläge ausüben! Und warum stehen die Muslimen in den Medien im Vordergrund?! Weil jeder den Islam schlecht dastehen lassen will! Wenn ihr einen guten Muslimen begegnet, dann wüsstet ihr das es nur ein Vorurteil ist! Ich sage das jetzt nicht nur, weil ich selber einer bin, sondern es ist einfach die bittere Wahrheit. Komme wir nun wieder zu deiner Frage. Du denkst der Islam wäre der richtige Weg für dich, dann mach es auch. Wenn deine Eltern dich lieben wie du bist, dann müssen sie es auch akzeptieren. Es herrscht Freier wille. Ich kann verstehen, dass es eine schwierige Situation für dich ist, aber ich kenne einen der war auch ungefähr in deinem Alter, und er war ein Deutscher und er hat sich auch zum Islam konvertieren lassen. Er ist jetzt jede Woche mind. einmal in der Moschee. Oder noch ein anderes Beispiel wieder ein Deutscher Freund von mir, seine Schwester hat sich auch zum konvertieren lassen. Sie trägt sogar einen Kopftuch.

Nun letz endlich wird es deine Entscheidung sein. Wenn du denkst es ist richtig was du tust, dann mach es. Aber wenn du noch Zweifel hast, dann warte noch bisschen. Rede mit Freunden, oder versuch es deinen Eltern zu Erklären.

...zur Antwort

PRO: nachwachsender Rohstoff, Tiefwurzler --> verbesser böden, nützt organische Düner, ausgeglicehne CO2 Bilanz, geschlossener CO2 Kreislauf, fast schwefelfrei, verbrennt besser als DIesel, Rußemissionen ca. 50% reduziert, Kein Bezol oder giftige Aromaten, Kein Gefahrgut, Euro-III oder Euro-IV erwerbar.

Contra: großflächeriger Anbau nötig, müssen in Monokultor angepflanzt werden, sind vom Schädlingsbefall bedroht, brauchen Pflanzenschutz, Viel Dünger nötig.(Oft benutzen sie Kunst Dünger, wobei man hier auch "Kuh Abfall" benutzen kann. Kunst Dünger wiederrum aus ÖL), Nicht genügend Achkerflächen.

...zur Antwort

Nein, das ist Falsch. Das Problem liegt evtl. beim Router ich weis es selber nicht genau. Als ich mal meinen Router neu gestarte habe, ging mein Drucker ebenfalls nicht, gleiche Probleme wie bei dir. Dannach habe ich mal wieder auf Drucken suchen gedrückt, uns siehe da, die IP-Adresse von meinem Drucker hat sich geändert. Also einfach löschen, und den neuen einsetzen oder auf Drucker --> Rechtsklick --> Druckereigenschafeten --> Anschlüsse --> Zum Drucker gehen --> Konfigurieren drücken, und bei Ip-Adresse die neue hinschreiben. Ich hoffe das hat dir geholfen.

...zur Antwort