Hallo Kitty,

ich bin durch eine Freundin zu Wellmetic gekommen. Heute ist mein dritter Behandlungstermin. Das Ergebnis bisher ist klasse. Die behandelten Bereiche sind bei mir die gleichen wie bei Dir. die Methode ist nicht schmerzfrei, darüber solltest Du Dir im Klaren sein. Beim ersten Mal hat es gerade unter den Achseln ziemlich we getan. Du bekommst aber sofort kühlende Gelkompressen und der Schmerz war bei mir sofort nach der Behandlung wieder vergessen. Meine Freunin ist ebenfalls total zufrieden und begeistert von dem Ergebnis.

Bevor die Behandlung beginnt, wirst Du zu einem kostenlosen Beratungstermin bestellt. Bei dem Termin wird besprochen, welche Bereiche Du behandeln lassen möchtest. Du wirst außerdem über sämtliche Risiken aufgeklärt. Danach kannst Du Dir in Ruhe überlegen ob Du die Behandlung durchführen lassen möchtest oder nicht. Die Risiken gibt es immer. Und an den Forenbeiträgen einiger hast Du ja auch schon gemerkt, dass die Behandlung nicht immer so gut verläuft wie bei mir. Meisst sind die, die darüber berichten, aber die it den schlechten Erfahrungen. Wr gute Erfahrungen gemacht hat, berichtet seltener darüber.

Lass Dich von den Profis beraten und bilde Dir Dein eigenes Urteil.

...zur Antwort