Glätten schädigt (leiiiiider) immer... ab einer temperatur von 85° vermildert sich auch die wirkung von Pflege und Schutzprodukten auch wenn etwas anderes draufsteht, glaub mir ich hab schon so viel Geld für ach so tolle Produkte ausgegeben :P 2-3 Mal die Woche dürfte aber nur so viel schaden, dass wenn du alle paar Monate die spitzen schneiden lässt keine Gefahr besteht auf Haarausfall oder sonst etwas mach ruhig ich kanns auch nciht lassen :))

...zur Antwort

Kalte Asche ! :) nimm ein feuchtes Tuch und tupf etwas alte asche darauf (ofen/aschenbecher) ist ein alter hausfrauentipp :)

Wirkt aber :) !

...zur Antwort

Ein Klischee ist eine überkommene Vorstellung oder ein eingefahrenes Denkschema, eine abgedroschene Redensart oder vorgeprägte Ausdrucksweise, ein überbeanspruchtes Bild (Stilmittel), das sich auf eine entweder regelhaft wiedererkennbare oder äquivalent dazu häufig zugeschriebene gemeinsame Eigenschaft einer Menge von Personen, Objekten etc. (konkret einer Menge von Individualbegriffen) bezieht und auf welche das Klischee demnach angewendet werden kann. Das Klischee existiert als etwas geistig bzw. sprachlich Schablonenhaftes. Es ist dabei charakteristisch, dass die Eigenschaft, welche das Klischee bedeutet, nicht eine der Eigenschaften ist, welche die gleichartigen Einzelelemente zu einer benennbaren Klasse werden lässt, sondern vielmehr eine zusätzliche, davon unabhängige Eigenschaft ist.

:) Liebe Grüße

...zur Antwort