Rohdatei.

...zur Antwort

Also angefangen hat sie bei mir im Dezember und ich muss sagen zwischen Februar und März war sie bei mir ganz schlimm und nervig aber mittlerweile ( nach einem halben Jahr)ist sie so gut wie weg. Und wenn sie mal da ist dann stört es mich nicht so das es sofort wieder verschwindet. Mir hat geholfen das ich trotz der Symptome immernoch mein Leben weiterführen konnte und noch zu allem fähig war. Kämpfe nicht dagegen an alles wird gut

Das einzige was bei mir noch ab und zu Auftritt ist das ich so vergesslich bin und mich nicht so recht errinere was ich z.b vor 3 Tagen gemacht hab

Diese benommenheit ist komplett verschwunden

...zur Antwort

Qualität statt Quantität dein Lehrer bewertet wahrscheinlich danach,dass man lieber wenig aber richtiges von sich gibt.

...zur Antwort