Die dritte Staffel ist noch nicht direkt bestätigt, aber das dürfte nur eine Formsache sein, da es gute und solide Quoten brachte und zudem sehr beliebt ist. Stoff genug wäre vorhanden, aktuell 18 Bände, mehr als beispielsweise Overlord. Zu rechnen ist mit der dritten Staffel wohl erst so ab ende 2022 oder sogar erst 2023. Ein Grund dafür ist auch das das Studio noch einige mehr erfolgreiche Serien Prodoziert und somit auch gut ausgelastet ist.

...zur Antwort

Die Antworten von damals sind im Detail nicht ganz richtig, bzw ausführlich. Zu der Zeit gab es quasi schon 2 verschiedene Ausführungen, das Latein, das wir heute noch kennen, der jetzigen Wissenschaft und die damalige Amtssprache war, und das lathinium vulgaris, die sprache des Volkes. Beide unterschieden sich schon teils stark und auch schon regional. Das klassische Latein wurde von den Dichtern und Denkern und später dann von der Kirche fortgeführt, den rest kennt man. Cizero und Ceasar hatten daran auch einen bedeutenden Anteil mit ihren Veröfentlichungen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.