Taddl steht der Style, keine Frage. Aber das liegt daran, dass es zu seinem Erscheinungsbild und dem Charakter seiner Videos passt. Was genau meinst du mit seinem Style? Die Bänder, Shirts? Ich denke eher weniger dass so ein Style einem Mädchen stehen könnte, wirkt dann echt nur aufgesetzt und fehl am Platz

...zur Antwort

Ich denke du solltest dich mit ihr treffen und selbst sehen, ob die playstation noch geht oder nicht. Wenn sie doch nicht geht, ist das entweder beim Transport passier, also ein dummer zufall oder mutwillig

...zur Antwort

also wenn du ihm wieder entfolgt hast, dann sieht ers normalerweise nicht, er sieht vlt dass ihm jemand gefolgt hat, wenn er dann auf die neuigkeiten geht dann müsste er aber deinen namen nicht sehen.

...zur Antwort

also ich würde nichts fettiges nach dem erbrechen essen, könnte sonst sein dass du wieder erbrechen musst. also am ersten tag sollte man eher so leichtere sachen essen, also sachen mit wenig fett wie zb brezen, zwieback, tuc kekse usw. kartoffeln wären auch oke gute besserung :-)

...zur Antwort

hänge mal nasse bettlaken in den raum, wenn dir warm ist kannst du ja dein shirt und deine hose kurz ins eisfach tun und vergss die eiswürdel nicht ;)

...zur Antwort

solange es dir gefällt ist es ja egal was andere denken^^

...zur Antwort

ich weiß, die frage ist schon älter, aber in eben grad drauf gestoßen. ich musste mal eine schulaufgabe in einem nebenzimmer vom lehrerimmer nachschreiben. und da hab ich mitbekommen, wie die lehrer eher über sich privat unterhaltet haben. also eine hat irgendwas peinliches erzählt, was ihr mal passiert is..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.