Hallo,

ich glaube über Techniken wurde schon genug geschrieben. Ich wollte dir noch den Tipp geben, sie nicht unter Druck zu setzen oder ihr das Gefühl zu geben, dass du etwas von ihr erwartest. Das macht es ihr sehr schwer, denn dann wird sie sich wahrscheinlich eher darauf konzentrieren, deine Erwartungen zu erfüllen, als sich einfach fallen zu lassen. Das ist bei Männern ja nicht anders. 

Am besten klappt es mit einer guten Grundstimmung (beispielsweise ein romantisches Dinner) und einem zwanglosen Gefühl. Manchmal dauert es einfach etwas. Alles halb so wild, solange es euch beiden gefällt.

Der totale Abtörner ist natürlich wenn sie merkt, dass es dir nicht gefällt. Beispielsweise können stoppelige Schamhaare ziemlich unangenehm werden oder es kann sich trotz guter Körperpflege ein unangenehmer Geruch oder Geschmack ausbreiten. 

Dabei ist Fingerspitzengefühl gefragt, denn sie möchte ja nicht, dass du sie eklig findest. Mein Trick ist es auf mich selbst zu schieben, indem ich sie um Oralsex oder 69 bitte, aber ich müsste dann im Gegensatz zu ihr noch mal unter die Dusche (total verschwitzt) und biete ihr dann an, mitzukommen bzw. sie kann ja vielleicht dabei helfen, wirklich sauber zu werden.

Es gibt auch Ratgeber im Internet, die das Thema Französisch bei Frauen ausgiebig behandeln (ein Beispiel hier: http://fc63dljgqpv8ib7dpkh8g2-mav.hop.clickbank.net/?tid=MBRENNER).

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

...zur Antwort